* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




Unarmed


Counter

Grußkarte des Tages
Zum Verschicken bitte Bild anklicken
Zum Verschicken
bitte Bild anklicken.


mehr eCards


© Urheberrecht

Nicht alle, aber die meisten Bilder dieses Blogs sind anklickbar!


Natürlich habe ich
viele Wünsche,
doch mein größter ist der, gesund und agil zu bleiben.



So war das Jahr...
2004
2005
2006
2007



Meine Puzzlelei

bitte Bild anklicken

* Themen
     ~Allerlei
     ~Ausflüge
     ~Bilder
     ~Gimme 5
     ~Grüße
     ~Heute...
     ~Internes
     ~Links
     ~Minka
     ~Mütter
     ~Rätsel
     ~Spaß
     ~Taubenbrut
     ~Trau Dich!
     ~Videos

* mehr
     Geschenke

* Links
     Alles wird gut
     CeKaDo
     Frau... äh... Mutti
     Gabis Bloghäuschen
     Jeanie
     Inge aus HH
     Kerki
     Lemmie
     Martha
     Oceanphönix
     Piri
     Rungholt
     Tirilli
     Traumwind
     Wörmchen
     Zauberhexe
     Zauberwald


Gästebuch

Mein Gästebuch



Lesestunde
Der kleine Häwelmann
Brüderchen und Schwesterchen
Familie Watschel
Der Pilot
© Thomas Gsella
Das Z gehört zum ABC
© Paul Maar
Sei ein Adler
Wünsche & Gedanken
für Dich
Die Kraft
Ein Regenbogenmärchen
Rosa Tütchen
Die kleinen Leute
von Swabedoo

Links
Umfrage
- armlos Kinder versorgen,
geht das denn?
eCards
- Grußkarten
digital verschicken
Wallpapers
- Hintergrundbilder
für den Bildschirm
Spaziergänge
- Bilder-Galerien
Bach des Lebens
- eine Bildmeditation
Making of...
- beim Filmdreh
Test / Rätsel
Meine Schönmalve

Engelberts Seiten:

Meine Blogrunden


Fotoblogs
Mein Bildertalk
Jörgs Bilderbuch
Martijn Lammerts

frag-mutti.de - DAS Nachschlagewerk für Junggesellen







Bei Mariechen

Am Donnerstag Vormittag bin ich erst eine Stunde später als geplant von zu Hause losgefahren. Dabei musste ich noch meinen Geldbeutel und das Auto volltanken. Und natürlich ging es stellenweise wegen der Baustellen auf der Autobahn nur schleppend voran. Trotzdem bin ich mit nur zehn Minuten Verspätung bei Mariechen angekommen, die schon am Straßenrand auf mich wartend stand. Sie hatte nämlich ein Minitreffen organisiert. In einem Café. Gekommen waren Ilse aus "Großdorf", die ich schon in Hirschhorn kennen lernen durfte, Susi und Eckhard. Es war lustig und gemütlich und keiner hat daran gedacht, Fotos zu machen.

Mariechen und ich haben nichts geplant. Wir haben einfach spontan je nach Wetter und Laune entschieden, denn leider war es wettermäßig unbeständig.
Wir haben uns mit Mariechens Freunden getroffen, waren bei Eckhard zum Frühstücken eingeladen, shoppen, Eis essen, trinken, noch auf einen Absacker einen trinken, bei einem Benefizkonzert in Schwetzingen, zum Brunchen bei einem von Mariechens Freunden... Mariechen, habe ich etwas vergessen?

Irgendwie habe ich wohl etwas Herrisches an mir. Andere Gäste müssen sich ihren Kaffee selbst kochen - Mariechen hat mir jeden Morgen zwei Cappus serviert. Armes Mariechen. *ggg*

Ja Mariechen, bei Dir war es echt klasse! Vielen Dank für alles, was Du mir zugute kommen lassen hast! Danke für Deine offene und direkte Sprache. Ach... einfach danke, liebe Marie!

(Um die Bildershow richtig sehen zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten, ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste X: Bildershow beenden)

26.6.07 14:41
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung