* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




Unarmed


Counter

Grußkarte des Tages
Zum Verschicken bitte Bild anklicken
Zum Verschicken
bitte Bild anklicken.


mehr eCards


© Urheberrecht

Nicht alle, aber die meisten Bilder dieses Blogs sind anklickbar!


Natürlich habe ich
viele Wünsche,
doch mein größter ist der, gesund und agil zu bleiben.



So war das Jahr...
2004
2005
2006
2007



Meine Puzzlelei

bitte Bild anklicken

* Themen
     ~Allerlei
     ~Ausflüge
     ~Bilder
     ~Gimme 5
     ~Grüße
     ~Heute...
     ~Internes
     ~Links
     ~Minka
     ~Mütter
     ~Rätsel
     ~Spaß
     ~Taubenbrut
     ~Trau Dich!
     ~Videos

* mehr
     Geschenke

* Links
     Alles wird gut
     CeKaDo
     Frau... äh... Mutti
     Gabis Bloghäuschen
     Jeanie
     Inge aus HH
     Kerki
     Lemmie
     Martha
     Oceanphönix
     Piri
     Rungholt
     Tirilli
     Traumwind
     Wörmchen
     Zauberhexe
     Zauberwald


Gästebuch

Mein Gästebuch



Lesestunde
Der kleine Häwelmann
Brüderchen und Schwesterchen
Familie Watschel
Der Pilot
© Thomas Gsella
Das Z gehört zum ABC
© Paul Maar
Sei ein Adler
Wünsche & Gedanken
für Dich
Die Kraft
Ein Regenbogenmärchen
Rosa Tütchen
Die kleinen Leute
von Swabedoo

Links
Umfrage
- armlos Kinder versorgen,
geht das denn?
eCards
- Grußkarten
digital verschicken
Wallpapers
- Hintergrundbilder
für den Bildschirm
Spaziergänge
- Bilder-Galerien
Bach des Lebens
- eine Bildmeditation
Making of...
- beim Filmdreh
Test / Rätsel
Meine Schönmalve

Engelberts Seiten:

Meine Blogrunden


Fotoblogs
Mein Bildertalk
Jörgs Bilderbuch
Martijn Lammerts

frag-mutti.de - DAS Nachschlagewerk für Junggesellen







Schule

Sanny, gut, dass Du mich erinnerst... wenn meine Blogschwester nicht ab und zu nach mir schauen und mich aufmerksam machen würde... ...ich wollte Euch ja noch erzählen, wie die Prüfungen meiner Kinder verlaufen sind...

Nun, mein Sohn muß in Französisch ins Mündliche, meine Tochter ist um ihre mündliche Prüfungen herum gekommen. Wir drei sind mit den Abschlussergebnissen zufrieden. Für meine Tochter wäre das Ergebnis ganz bestimmt einen kleinen Tick besser geworden, wäre sie am Lernen nicht massiv gehindert worden...

Minka sitzt auf den SchulunterlagenMinka liegt gut auf den Schulunterlagen

Für meinen Sohn steht schon fest, wie er weitermachen wird: er wird das ITG (Technisches Gymnasium mit Informatik) besuchen. Die Zusage hat er schon.

Meine Tochter wird sich an verschiedenen Hochschulen in verschiedenen Bereichen bewerben.

Heute Abend wurden im Rahmen einer kleinen Feier die Abiturzeugnisse überreicht. Vorher gab es einige Reden, musikalische Darbietungen und viele Preise für besonders begabte und engagierte Abiturienten und -innen.

Ich bin stolz auf meine Tochter. Sie hat einen guten Weg eingeschlagen. Und ihre Wahl für eben dieses Gymnasium war eine sehr gute Entscheidung.
Habt Ihr einen Leitz-Ordner im Regal stehen? Der Erfinder dieser Bürohilfe hat das Gymnasium meiner Tochter besucht. Genauso der Maler Willi Baumeister.
Vielleicht wird die Schule einmal auch stolz auf eine ehemalige Schülerin blicken, die...

Ich muß leider meine Träumerei allein weiterspinnen, denn ein Gewitter zieht auf. Ich fahre den Rechner wohl besser herunter...
20.6.07 22:32
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung