* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




Unarmed


Counter

Grußkarte des Tages
Zum Verschicken bitte Bild anklicken
Zum Verschicken
bitte Bild anklicken.


mehr eCards


© Urheberrecht

Nicht alle, aber die meisten Bilder dieses Blogs sind anklickbar!


Natürlich habe ich
viele Wünsche,
doch mein größter ist der, gesund und agil zu bleiben.



So war das Jahr...
2004
2005
2006
2007



Meine Puzzlelei

bitte Bild anklicken

* Themen
     ~Allerlei
     ~Ausflüge
     ~Bilder
     ~Gimme 5
     ~Grüße
     ~Heute...
     ~Internes
     ~Links
     ~Minka
     ~Mütter
     ~Rätsel
     ~Spaß
     ~Taubenbrut
     ~Trau Dich!
     ~Videos

* mehr
     Geschenke

* Links
     Alles wird gut
     CeKaDo
     Frau... äh... Mutti
     Gabis Bloghäuschen
     Jeanie
     Inge aus HH
     Kerki
     Lemmie
     Martha
     Oceanphönix
     Piri
     Rungholt
     Tirilli
     Traumwind
     Wörmchen
     Zauberhexe
     Zauberwald


Gästebuch

Mein Gästebuch



Lesestunde
Der kleine Häwelmann
Brüderchen und Schwesterchen
Familie Watschel
Der Pilot
© Thomas Gsella
Das Z gehört zum ABC
© Paul Maar
Sei ein Adler
Wünsche & Gedanken
für Dich
Die Kraft
Ein Regenbogenmärchen
Rosa Tütchen
Die kleinen Leute
von Swabedoo

Links
Umfrage
- armlos Kinder versorgen,
geht das denn?
eCards
- Grußkarten
digital verschicken
Wallpapers
- Hintergrundbilder
für den Bildschirm
Spaziergänge
- Bilder-Galerien
Bach des Lebens
- eine Bildmeditation
Making of...
- beim Filmdreh
Test / Rätsel
Meine Schönmalve

Engelberts Seiten:

Meine Blogrunden


Fotoblogs
Mein Bildertalk
Jörgs Bilderbuch
Martijn Lammerts

frag-mutti.de - DAS Nachschlagewerk für Junggesellen







~Bilder

Es blüht

Schade, dass myblog immer wieder langsam lädt und manchmal sogar ganz ausfällt. Ich würde gern bleiben, denn hier kann ich schalten und walten wie ich will. Und das kostenlos.

Die Gewohnheitstiere unter Euch können sich also freuen, denn Ihr könnt jetzt hier in Euerm gewohnten Blog meine ersten Krokusbilder in diesem Jahr bestaunen. Viel Spaß!

Um die Bildershow richtig sehen zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten, ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste X: Bildershow beenden

Gise am 10.3.08 22:17


Grün

Grüne Dinge habe ich in meinem Haushalt nicht sehr viele...

Um die Bildershow richtig sehen zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten, ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste X: Bildershow beenden

Gise am 6.3.08 21:32


Gelb

Um die Bildershow richtig sehen zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten, ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste X: Bildershow beenden

Gise am 4.3.08 16:20


Blau

Der blaue Horizontstreifen hat sich bis zur gegenüberliegenden Seite verbreitert...


Klick auf das Bild


Mir kommt jetzt das Unwetter mit dem Sturm und dem Graupel von vorhin so unwirklich vor.

Wie ist das Wetter bei Euch?
Gise am 1.3.08 11:22


Sturm und Schnee

Heute bin ich froh, nicht aus dem Haus gehen zu müssen, denn draußen ist es stürmisch und nass.

Obwohl mein Balkon gut überdacht ist, ist dort das Fenster klatschnass.


Klick auf das Bild


Der Regen von heute früh ist erst in Graupel, dann in Schnee übergegangen. Aber er bleibt nicht liegen.


Klick auf das Bild


Ich glaube es nicht! Der Sturm scheint sich zu legen, die Sonne schimmert fahl durch die Wolkendecke und im Westen sieht man einen blauen Horizontstreifen.
Ist das die Ruhe vor dem nächsten Sturm? Ich hoffe nicht!
Gise am 1.3.08 10:50


Sammler

Gibt es eigentlich noch...

abgestempelte Briefmarke

... leidenschaftliche Sammler von Briefmarken?

Als Schülerin habe ich sie gesammelt, im Wasser vom Papier abgelöst, trocken gepresst und schließlich ins Album getan. Aber es war keine Leidenschaft.

Als Studentin habe ich die Briefmarken nur noch in einer kleinen Schachtel gesammelt, aber mehr nicht.

Irgendwann habe ich eingesehen, dass ich mich nicht mehr der Sammelleidenschaft hingeben möchte und die Briefumschläge mitsamt den Briefmarken entsorgt. Noch heute fällt es mir nicht leicht, die Briefmarken so ohne weiteres wegzuwerfen, aber sammeln möchte ich sie auch nicht. Doch wenn ich einen Briefmarkensammler kennen würde, würde ich für ihn jede Briefmarke vor dem Papierkorb retten...
Gise am 27.2.08 12:51


* * *


Klick auf das Bild
Guten Morgen
du herrlicher
sonneversprechender
Sonntag
Gise am 24.2.08 08:58


Es frühlingt trotz Kälte

Um die Bildershow richtig sehen zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten, ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste X: Bildershow beenden














Gise am 17.2.08 22:33


DaluSewi

Da-lu-Se-wi... was ist das denn? Ganz klar eine Abkürzung für Das-lustige-Seelenfarben-wichteln. Eine Idee von Engelbert. Jeder hat in seinem Haushalt etwas, das er nicht braucht, das aber zum Wegwerfen zu schade ist. Und das wollten sich Seelenfärbler in einem Losverfahren gegenseitig zuschicken.

Auch ich habe mich zum Mitmachen gemeldet und so hat mich eines Tages ein dicker Briefumschlag erreicht.

Wo ist denn der Absender notiert?

ein dicker Brief von hinten

Achja, das Wichteln ist ja anonym! Also habe ich erst heute früh, unserem gemeinsamen Auspacktag, den Brief aufgemacht.

der Inhalt des Briefes - bitte Bild anklicken

Im Brief waren:
- 1 Nagelfeile... für wohlgefeilte Worte
- 1 Bubble gum Blombenzieher... damit mich mein Zahnarzt wieder flach legen und mir den Mund verbieten darf
- 1 Blinkherz... damit man mein großes Herz auch im Dunkeln sieht
- 1 Päckchen Knabberstange... ist für die Katz'
- 1 Tröte... um die Katze zu erschrecken?
- 1 Brillenputzspray... für den immerwährenden Durchblick
- 1 Tütchen Smarties... damit ich noch smarter werde
- 1 Deo... damit ich niemandem mehr stinke.

Vielen Dank, lieber Wichtel, das sind alles klasse Sachen!

Was ich wem geschickt habe, verrate ich selbstverfreilich nicht!
Gise am 5.1.08 21:40


Orange

(Um die Bildershow richtig sehen zu können, muß die Seite komplett geladen sein.
Zum Starten, ins 1. Bild klicken.
Taste N: nächstes Bild, Taste P: vorheriges Bild, Taste X: Bildershow beenden)

Gise am 4.2.08 15:54


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung