* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




Unarmed


Counter

Grußkarte des Tages
Zum Verschicken bitte Bild anklicken
Zum Verschicken
bitte Bild anklicken.


mehr eCards


© Urheberrecht

Nicht alle, aber die meisten Bilder dieses Blogs sind anklickbar!


Natürlich habe ich
viele Wünsche,
doch mein größter ist der, gesund und agil zu bleiben.



So war das Jahr...
2004
2005
2006
2007



Meine Puzzlelei

bitte Bild anklicken

* Themen
     ~Allerlei
     ~Ausflüge
     ~Bilder
     ~Gimme 5
     ~Grüße
     ~Heute...
     ~Internes
     ~Links
     ~Minka
     ~Mütter
     ~Rätsel
     ~Spaß
     ~Taubenbrut
     ~Trau Dich!
     ~Videos

* mehr
     Geschenke

* Links
     Alles wird gut
     CeKaDo
     Frau... äh... Mutti
     Gabis Bloghäuschen
     Jeanie
     Inge aus HH
     Kerki
     Lemmie
     Martha
     Oceanphönix
     Piri
     Rungholt
     Tirilli
     Traumwind
     Wörmchen
     Zauberhexe
     Zauberwald


Gästebuch

Mein Gästebuch



Lesestunde
Der kleine Häwelmann
Brüderchen und Schwesterchen
Familie Watschel
Der Pilot
© Thomas Gsella
Das Z gehört zum ABC
© Paul Maar
Sei ein Adler
Wünsche & Gedanken
für Dich
Die Kraft
Ein Regenbogenmärchen
Rosa Tütchen
Die kleinen Leute
von Swabedoo

Links
Umfrage
- armlos Kinder versorgen,
geht das denn?
eCards
- Grußkarten
digital verschicken
Wallpapers
- Hintergrundbilder
für den Bildschirm
Spaziergänge
- Bilder-Galerien
Bach des Lebens
- eine Bildmeditation
Making of...
- beim Filmdreh
Test / Rätsel
Meine Schönmalve

Engelberts Seiten:

Meine Blogrunden


Fotoblogs
Mein Bildertalk
Jörgs Bilderbuch
Martijn Lammerts

frag-mutti.de - DAS Nachschlagewerk für Junggesellen







~Links

No comments

Benachrichtigungen bei weiteren Kommentaren ist rechtswidrig. Da ich diese Funktion allein irgendwie nicht ausschalten kann, muß ich bis auf weiteres die gesamte Kommentarmöglichkeit deaktivieren.

Mehr darüber ist bei Upload nachzulesen.
Gise am 19.10.08 10:09


Umzug

Liebe Leser meines Blogs,

wie bereits angekündigt, werde ich ab sofort hier in diesem Blog nichts mehr schreiben. Ich finde das Prinzip von myblog nach wie vor klasse, nur nervt es, wenn es Ladeprobleme gibt. Zum Anschauen und Lesen läuft das Blog zur Zeit ohne Probleme, aber beim Einloggen zickt das System nach wie vor.

Natürlich werde ich dieses Blog nicht löschen. Zuviel Herzblut steckt in ihm. Und viele Erinnerungen, in denen ich von Zeit zu Zeit nachlesen und schwelgen möchte.

Nur ein Klick führt Dich in mein neues Weblog.Das Vorschaubild lässt schon ahnen, wie mein neues Weblog aussieht.

Liebe Leser, ich würde mich sehr freuen, Euch auch dort anzutreffen. Klickt dazu bitte hier oder auf das Bildchen.

Nachtrag:
Natürlich kann man hier in diesem Blog nach wie vor kommentieren, auch in alten Beiträgen, oder das Kontaktformular verwenden. Ich werde weiterhin per eMail über Eure Zeilen benachrichtigt.
Gise am 25.3.08 06:54


Neuer Blog

Ich habe ihn gefunden, den zu mir passenden Blognamen: Kabisa Gise. Das ist suaheli und heißt ganz und gar Gise. Dem Bloganbieter gefällt dieser Blogname ebenfalls.

Natürlich habe ich schon damit begonnen, meinen neuen Blog einzurichten, aber da ist fast nichts so wie ich es gern hätte. Deshalb lohnt es sich für Euch noch gar nicht, dort vorbei zu schauen...

Jaaahaaaa, ist ja schon guuuut! Ich höre Euch schon maulen, weil Ihr doch sooo gern sehen möchtet, wo ich ab sofort fremdbloggen werde. Na dann geht halt mal schauen.
Gise am 10.3.08 13:57


Farbenknipsen

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie ich dank Piri die Idee fürs Farbenknipsen hatte? Ihr habt begeistert Farben gewünscht und ich habe angefangen, Dinge in jeweils einer Farbe zu fotografieren. Zuerst rote, dann blaue und zuletzt orangefarbene Dinge. Jetzt würden noch gelbe, grüne und silberfarbene Gegenstände aus meinem Haushalt fehlen.

Habt Ihr denn noch Interesse an dieser Farbenreihe?
Gise am 4.3.08 14:24


Konzert

Wenn meine Erkältung (schon wieder Halsweh, Triefnase, Matschschädel mit fiebrigem Gefühl und neu der ätzende Husten) bis zum Wochenende wieder besser ist, gehe ich am Sonntag zu einem Konzert der Murphy Singers.

Wann?Sonntag, 24. Februar, 16 Uhr
Wo?Leonhardskirche Stuttgart
Eintrittspreis?0 €, um Spenden wird aber gebeten

Wer Zeit und Lust hat, der komme zum Konzert. Ich garantiere Euch, dass die Darbietung mitreißend sein wird. Ich kann selten ruhig sitzen bleiben, ich muß immer im Takt mitwippen und stumm mitsingen, wenn mir die Stücke bekannt sind.
Gise am 21.2.08 09:07


Auto

In Sachen Auto für mich tut sich immer noch nichts. Die Versicherung eiert herum, überweist kleckerlesweise kleine Beträge ohne Angaben, ob diese nun Anzahlungen auf Schadensersatz, Schmerzensgeld oder Nutzungsausfall sind. Außerdem müsse sie noch den Sachverhalt prüfen. Der Unfall ist aber schon fast ein Viertel Jahr her und alle möglichen Bedingungen für den Umbau eines PKWs, Erklärungen, Kostenvoranschläge und was man sonst noch an Papierkram bekommen kann liegen nun vor. Jetzt wird es Zeit, dass die Versicherung mir tatkräftig wieder zu einem fahrbaren Untersatz verhilft. Mein Anwalt tut sein Möglichstes.

Wer übrigens schon immer wissen wollte, wie Auto fahren ohne Arme überhaupt möglich ist, der klicke sich jetzt auf Engelberts heutiges Kalenderblatt.

Danke, Engelbert, ich weiß, warum ich Dir gerne Einblicke in meine Fahrkünste gegeben habe - ich hätte es den interessierten Lesern gar nicht so gut erklären können wie Du.
Gise am 20.2.08 08:28


Island

Tja, es hat wohl nicht so sollen sein - ich habe keine Reise nach Island gewonnen. Schade...

Aber seit dem Posting von der Gewinnmöglichkeit vor zwei Wochen bin ich wieder dabei, die Bilder von der Islandreise im Jahr 2006 weiter zu sichten und zu bearbeiten. Es sind unglaublich viele Bilder und ich bin schon am Überlegen, ob ich für meine Islandseite extra eine Domain kaufen soll. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben?

Im Rahmen der Recherche über die einzelnen Sehenswürdigkeiten bin ich im Internet auf eine sehr schöne und informative Seite gestoßen: Iceland, eine deutsche Seite rund um Island. Dort bin ich auf eine DVD gestoßen, die ich mir vielleicht gönnen sollte. Aber erst werde ich zu der Vorführung der DVD gehen, die Mitte April (nur ein paar Tage vor meinem Geburtstag) in Stuttgart stattfinden wird.

Beim Stöbern auf den Seiten des Islandfilms habe ich die wunderbare Musik von Isgaard entdeckt. Ich konnte nicht anders - ich habe ihre neue CD bestellt.

Schaut Euch einmal auf ihren Seiten um. Hört Euch ihre Musikbeispiele an. Und verschickt ihre Lieder als eCards. Ja genau, sie bietet eCards zum Anhören an! Aber nicht nur für zehn Sekunden, nein, man kann sich das ausgewählte Lied ganz anhören! Einfach klasse!

Hach, ich will wieder nach Island... *soifz*

Nachtrag am nächsten Morgen:
Bin ich froh, dass ich von Zeit zu Zeit in den Spamfilter-Ordner schaue. Dort nämlich habe ich die Bestätigungs-eMail mit den Kontodaten von Isgaard herausgefischt.
Natürlich habe ich ihr das Geld jetzt sofort überwiesen und wenn alles glatt läuft, habe ich die CD bis Mitte oder Ende nächster Woche. *froi*
Gise am 25.1.08 19:48


Wintersonnwende

Die letzte Nacht war die längste in diesem Jahr. Die kommende Nacht ist schon mal eine Minute kürzer als die letzte.

Ach, ist das schön, wenn die Tage endlich wieder länger werden!

Eben habe ich im I-Net eine schöne Site zum Thema Wintersonnwende gefunden.
Gise am 22.12.07 19:35


Online

Er ist zwar jetzt schon online, mein Adventskalender, aber hinter das erste Türchen schauen könnt Ihr erst ab Mitternacht. Ihr müsst Euch also noch etwa dreizehneinhalb Stunden gedulden!
Gise am 30.11.07 10:34


Sehenswert

Für alle Teddy- und Plüschtierefans lohnt sich heute ein Blick in Engelberts Kalenderblatt...
Gise am 19.11.07 06:38


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung