* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




Unarmed


Counter

Grußkarte des Tages
Zum Verschicken bitte Bild anklicken
Zum Verschicken
bitte Bild anklicken.


mehr eCards


© Urheberrecht

Nicht alle, aber die meisten Bilder dieses Blogs sind anklickbar!


Natürlich habe ich
viele Wünsche,
doch mein größter ist der, gesund und agil zu bleiben.



So war das Jahr...
2004
2005
2006
2007



Meine Puzzlelei

bitte Bild anklicken

* Themen
     ~Allerlei
     ~Ausflüge
     ~Bilder
     ~Gimme 5
     ~Grüße
     ~Heute...
     ~Internes
     ~Links
     ~Minka
     ~Mütter
     ~Rätsel
     ~Spaß
     ~Taubenbrut
     ~Trau Dich!
     ~Videos

* mehr
     Geschenke

* Links
     Alles wird gut
     CeKaDo
     Frau... äh... Mutti
     Gabis Bloghäuschen
     Jeanie
     Inge aus HH
     Kerki
     Lemmie
     Martha
     Oceanphönix
     Piri
     Rungholt
     Tirilli
     Traumwind
     Wörmchen
     Zauberhexe
     Zauberwald


Gästebuch

Mein Gästebuch



Lesestunde
Der kleine Häwelmann
Brüderchen und Schwesterchen
Familie Watschel
Der Pilot
© Thomas Gsella
Das Z gehört zum ABC
© Paul Maar
Sei ein Adler
Wünsche & Gedanken
für Dich
Die Kraft
Ein Regenbogenmärchen
Rosa Tütchen
Die kleinen Leute
von Swabedoo

Links
Umfrage
- armlos Kinder versorgen,
geht das denn?
eCards
- Grußkarten
digital verschicken
Wallpapers
- Hintergrundbilder
für den Bildschirm
Spaziergänge
- Bilder-Galerien
Bach des Lebens
- eine Bildmeditation
Making of...
- beim Filmdreh
Test / Rätsel
Meine Schönmalve

Engelberts Seiten:

Meine Blogrunden


Fotoblogs
Mein Bildertalk
Jörgs Bilderbuch
Martijn Lammerts

frag-mutti.de - DAS Nachschlagewerk für Junggesellen







Guten Morgen!

So langsam kommen sie... die Erfolgserlebnisse.

Meine Madame Katzinchen hat ihr Futter nach wie vor verweigert. DieFelix Crisp hat sie herausgepickt, aber das Futter stehen lassen. Am Donnerstag habe ich bei Fressnapf eine andere Sorte geholt. Huhn und Seefisch von Kattovit. Ich habe den Eindruck, dass Minka den Fisch nicht mag. Oder sie findet die breiige Konsistenz dieses Futters eklig. Sieht ja auch wie schon mal gegessen aus...

Am Abend habe ich das Futter weggekippt und einen ihr gewohnten Napf zubereitet. Und den hat sie wie gewohnt leer gemacht. Geht doch!

Gestern Abend habe ich CeKaDo angeschrieben, nachdem weder Gabi noch Piri Zeit zu haben schienen. Es ist Ostern und beide haben Familie. Da ist es verständlich, wenn sie ihre Computer aus lassen. Aber CeKaDo, der hatte Zeit - und mir einen riesigen Schritt weitergeholfen! Mein neues Blog ist jetzt auf meinem Webspace installiert und benutzbar. Nur das Aussehen kann ich nicht verändern. Dabei habe ich alles so gemacht wie mir von WordPress angewiesen wurde. Gabi hat sich viel Mühe gemacht, mir ein eigenes Theme zu basteln - mein Blog wird klasse aussehen! Danke Siringa für den Verweis an Hollii - den werde ich gleich mal anfunken!

Aber jetzt werde ich mich erst einmal herausputzen, denn nachher möchte ich in den Gottesdienst gehen. Das Wetter lädt ja auch richtig zum aus-dem-Haus-gehen ein. Gestern war es schmuddelignasskalt, es hat geschneit, aber der Schnee ist kaum liegen geblieben. Der Minka war es draußen wohl zu kalt, denn sie ist nur im Treppenhaus geblieben.

Smiley springt aus dem EiEuch wünsche ich einen wunderbaren Ostermontag!


Nachtrag: Auf CeKaDo ist Verlass! Danke!
Aber darum kümmere ich mich später. Jetzt kümmere ich mich erst um mich. Und Minka, die schon wieder Hunger zu haben scheint.
Schöööön...
24.3.08 09:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung