* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




Unarmed


Counter

Grußkarte des Tages
Zum Verschicken bitte Bild anklicken
Zum Verschicken
bitte Bild anklicken.


mehr eCards


© Urheberrecht

Nicht alle, aber die meisten Bilder dieses Blogs sind anklickbar!


Natürlich habe ich
viele Wünsche,
doch mein größter ist der, gesund und agil zu bleiben.



So war das Jahr...
2004
2005
2006
2007



Meine Puzzlelei

bitte Bild anklicken

* Themen
     ~Allerlei
     ~Ausflüge
     ~Bilder
     ~Gimme 5
     ~Grüße
     ~Heute...
     ~Internes
     ~Links
     ~Minka
     ~Mütter
     ~Rätsel
     ~Spaß
     ~Taubenbrut
     ~Trau Dich!
     ~Videos

* mehr
     Geschenke

* Links
     Alles wird gut
     CeKaDo
     Frau... äh... Mutti
     Gabis Bloghäuschen
     Jeanie
     Inge aus HH
     Kerki
     Lemmie
     Martha
     Oceanphönix
     Piri
     Rungholt
     Tirilli
     Traumwind
     Wörmchen
     Zauberhexe
     Zauberwald


Gästebuch

Mein Gästebuch



Lesestunde
Der kleine Häwelmann
Brüderchen und Schwesterchen
Familie Watschel
Der Pilot
© Thomas Gsella
Das Z gehört zum ABC
© Paul Maar
Sei ein Adler
Wünsche & Gedanken
für Dich
Die Kraft
Ein Regenbogenmärchen
Rosa Tütchen
Die kleinen Leute
von Swabedoo

Links
Umfrage
- armlos Kinder versorgen,
geht das denn?
eCards
- Grußkarten
digital verschicken
Wallpapers
- Hintergrundbilder
für den Bildschirm
Spaziergänge
- Bilder-Galerien
Bach des Lebens
- eine Bildmeditation
Making of...
- beim Filmdreh
Test / Rätsel
Meine Schönmalve

Engelberts Seiten:

Meine Blogrunden


Fotoblogs
Mein Bildertalk
Jörgs Bilderbuch
Martijn Lammerts

frag-mutti.de - DAS Nachschlagewerk für Junggesellen







Ostern

Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal weiße Ostern hatten. Ist irgendwie merkwürdig... mir ist auf jeden Fall überhaupt nicht österlich zumute. Weihnachtlich aber auch nicht.

Osterbesuche fallen dieses Jahr aus wegen kranker Katze. Dieses Viech nützt ihre Sonderstellung ganz schön aus. Seit fast drei Stunden schaut sie mich vorwurfsvoll an, obwohl seit ebenso lange schon ein voller Napf dasteht. Eben habe ich mich endlich erweichen lassen und ihr Felix Crisp angeboten - aber jetzt will Madame nicht mehr. Zum Heulen! Wenn sie nicht bald etwas frisst - oder wenigstens Wasser trinkt - kriegt sie wieder Probleme mit ihrem Magen, worauf sie dann erst recht nichts frisst. Jetzt kann ich wieder alle möglichen Tricks ausprobieren, um sie zum Fressen zu animieren. Mir ziehen sich mein Magen und mein Hals zusammen aus Sorge und Angst, dass Mietze austrocknet.

Ich versuche mal, mit ihr vor die Tür zu gehen. Heute Morgen wollte sie nicht hinaus, wahrscheinlich sah ihr das Weiße da draußen zu kalt aus. Aber Gras fressen hat ihr bis jetzt immer geholfen. Das Gras hier in der Wohnung erbricht sie nur, was meiner Meinung nach bestimmt nicht gerade magenfreundlich ist. Das Gras auf der Wiese bekommt ihr besser.

Eigentlich wollte ich endlich meinen Blog bei WordPress einrichten, aber ich habe irgendwie Probleme mit dem Hochladen.

Ist denn unter Euch Lesern keiner da, der etwas mehr Zeit hat als eben mal schnell diese Zeilen zu lesen? Zeit, mir beim Installieren vom Blog zu helfen. Wäre echt klasse, denn ich brauche jetzt ein Erfolgserlebnis. Katze verweigert es mir...
23.3.08 17:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung