* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren




Unarmed


Counter

Grußkarte des Tages
Zum Verschicken bitte Bild anklicken
Zum Verschicken
bitte Bild anklicken.


mehr eCards


© Urheberrecht

Nicht alle, aber die meisten Bilder dieses Blogs sind anklickbar!


Natürlich habe ich
viele Wünsche,
doch mein größter ist der, gesund und agil zu bleiben.



So war das Jahr...
2004
2005
2006
2007



Meine Puzzlelei

bitte Bild anklicken

* Themen
     ~Allerlei
     ~Ausflüge
     ~Bilder
     ~Gimme 5
     ~Grüße
     ~Heute...
     ~Internes
     ~Links
     ~Minka
     ~Mütter
     ~Rätsel
     ~Spaß
     ~Taubenbrut
     ~Trau Dich!
     ~Videos

* mehr
     Geschenke

* Links
     Alles wird gut
     CeKaDo
     Frau... äh... Mutti
     Gabis Bloghäuschen
     Jeanie
     Inge aus HH
     Kerki
     Lemmie
     Martha
     Oceanphönix
     Piri
     Rungholt
     Tirilli
     Traumwind
     Wörmchen
     Zauberhexe
     Zauberwald


Gästebuch

Mein Gästebuch



Lesestunde
Der kleine Häwelmann
Brüderchen und Schwesterchen
Familie Watschel
Der Pilot
© Thomas Gsella
Das Z gehört zum ABC
© Paul Maar
Sei ein Adler
Wünsche & Gedanken
für Dich
Die Kraft
Ein Regenbogenmärchen
Rosa Tütchen
Die kleinen Leute
von Swabedoo

Links
Umfrage
- armlos Kinder versorgen,
geht das denn?
eCards
- Grußkarten
digital verschicken
Wallpapers
- Hintergrundbilder
für den Bildschirm
Spaziergänge
- Bilder-Galerien
Bach des Lebens
- eine Bildmeditation
Making of...
- beim Filmdreh
Test / Rätsel
Meine Schönmalve

Engelberts Seiten:

Meine Blogrunden


Fotoblogs
Mein Bildertalk
Jörgs Bilderbuch
Martijn Lammerts

frag-mutti.de - DAS Nachschlagewerk für Junggesellen







Angenervt

Den vorherigen Eintrag wollte ich eigentlich schon gestern Abend bloggen, aber ich konnte mich nicht einloggen. Zuerst kam nach Eingabe meiner Logindaten ein paar mal die Meldung "Du hast Dich ausgeloggt - vielen Dank für Deinen Besuch" (oder so ähnlich), eine Weile später stand da, dass mein Passwort falsch sei.

Jetzt eben hat das Einloggen geklappt, aber worüber soll ich denn erzählen?

Gut, ich kann Euch schon jetzt darauf hinweisen, dass ich schon in naher Zukunft an anderer Stelle weiterbloggen werde. Sobald mir der Link bekannt ist, werde ich Euch hier im Blog darüber informieren. Keine Sorge, ich werde auf keinen Fall in den Weiten des Internets verschwinden.

Das Template für mein neues Blog habe ich bereits. Danke Gabi, für die Erstellung desselben! . Ich habe jetzt nur noch Probleme mit der Installation und hoffe auf beratende Unterstützung von WordPresslern. Habe ich eine(n) davon unter meinen Lesern? Wäre schön, wenn Du mir weiterhelfen könntest...

Nachtrag:
Zum Glück habe ich vor dem Abschicken dieses Eintrags diesen erst zwischengespeichert, denn plötzlich bin ich wieder ausgeloggt. Jetzt schreibe ich im Editor weiter und hoffe, diesen Text später online schicken zu können.

Ihr Lieben, myblog macht mir keinen Spaß mehr. Ich bin genervt von dieser Zickerei, besonders im Admin-Bereich und ich freue mich schon wahnsinnig auf mein neues Blog.

2. Nachtrag:
Nein, mein Passwort ist nicht falsch!
21.3.08 12:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung